Über mich


portrait
__________________________________________________________

Geboren im Oktober 1958 in Mainz, lebe ich heute in der Südpfalz.Ich habe 4 Kinder und 3 Enkel. Nach einer Ausbildung und 8 Jahren Tätigkeit als Koch entschied ich mich 1991 für den Beruf des Masseurs, den ich von 1993 bis 2007 im Ambulanten Zentrum für Rehabillitation und Prävention am Entenfang in Karlsruhe, ausübte. Nebenberuflich absolvierte ich die Ausbildung zum Heilpraktiker in der Schule für klassische Homöopathie in Karlsruhe.

__________________________________________________________

Die Zulassung als Heilpraktiker erhielt ich 2005 vom Gesundheitsamt Karlsruhe.

Seit 2005 bin ich anerkannter Heiler des Dachverbands Geistiges Heilen e.V.

Seit 2007 arbeite ich selbstständig in eigener Praxis mit Schwerpunkt Energetisches Heilen.

__________________________________________________________

Therapeutische Ausbildungen:

AkupunktmassageAkupunkturKoreanische Handakupunktur Chakra Balance Dorn / Breus BehandlungKinesiologieKinesiotapingMassagenLymphdrainageVitalwellenReinkarnationstherapie Farbpunktur.